Gingerbread Soap

Zu Beginn meiner Siedersucht habe ich auch Foody-Düfte bestellt. Ich hab dann bald mal rausgefunden, dass die Düfte nicht so mein Ding waren. Aber da ich sie immer noch rumstehen hatte, mussten sie irgendwann mal in den Seifentopf. So entstand diese schlichte Gingerbread-Seife ohne Schnickschnack und sie riecht nach... Marzipan! Dabei habe ich wirklich nur ganze 5ml Mandelbisquit, einen kleinen Rest Zimtäpfelchen zur vollen Flasche PÖ Gingerbread gemischt. Jetzt nach ein paar Tagen ist der penetrante Geruch weg, sie riecht immer mehr wie Gebäck mit etwas Marzipanaroma:-)
Soviel also zur Dosierung gewisser Parfümöle!



Inhaltsstoffe: verseiftes Rapsöl, Palmöl, Erdnußöl, Kakaobutter, Kokosnußöl, Rizinusöl, Jojobaöl, Wasser, Reiscreme, Titanoxyd, Kakao, Seide, Parfümöl Gingerbread und Zimtäpfelchen und Mandelbisquit, ÜF 15%

***

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Super sieht die Seife aus, obwohl ich auch kein Fan von Foodydüften sind. Es scheint, als hätten wir viele Gemeinsamkeiten.

liebe Grüße Lydia

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Sonja, dieses marmorierte Mokka sieht ganz toll aus und duftet sicher ganz paradiesisch, ich liebe den Duft von Marzipan :-)
Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Vilma
PS: Ich vermisse noch immer ein paar Zahlen <;o) und auch meine duften mittlerweile sehr dezent.

milena hat gesagt…

hihi hat bei dir so gerochen wie bei mir:-)) aber ich habe die Düfte nicht gemischt.Zimtäpfelchen riecht ganz toll nach Zimt, Mandelbisquvit muste ich verstecken-mein Mann lieb Marzipan:-) ich bin Marmoriette seifen Fan ,also brauche ich nicht zu sagen oder??:-)))

Rabenflug hat gesagt…

hab versucht auch mal zusiedeln lakritze lach naja ,.. ich weiss nicht , aber deine seifen sehen immer umwerfend aus

Kirsten hat gesagt…

hallo,

schau doch mal auf meinen blog. dort erwartet dich ein award :-)

liebe grüße,
kirsten

filz-t-raum.ch hat gesagt…

schön, trifft man immer mal wieder eine schweizerin.....
äs grüessli,
filz-t-raum.ch

Eva hat gesagt…

Tienes unos jabones muy bonitos, enhorabuena.

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Sonja,
danke für Deine aufmunternde Worte!
Beruhigend zu hören, dass nicht wirklich alles gleich auf Anhieb klappt! Werde bestimmt gerne auf Dich zurückkommen, wenn ich weitermache!
Deine Seifen sind zum Verlieben!
Liebe Grüße
Gabi

alinadel hat gesagt…

your soaps look great! Congrat!

Gioia Made Soap hat gesagt…

yammie....

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin