Der Tauschrausch geht weiter

Diese Woche habe ich gleich zwei Tauschpakete erhalten: Zuerst brachte der Postbote das Paket von Georgette:
Randgefüllt mit Leckerein wie Stroopwafeln (nicht mehr auf dem Foto, weil bereits verdrückt:-) und Kuchen; ausserdem herrliche Seifen, Bodycreme, Badepulver, Bodycandy und ein wunderbares mit Rosenknospen gefülltes Säckchen. Zudem hat mir Georgette reichlich von diesem berühmten Icing-Powder für Cupcakes eingepackt!
Vielen vielen Dank liebe Georgette!



***

Und heute fand ich diese tollen Pulswärmer von Claudine in meinem Briefkasten. Sie sind wunderbar weich und passen wie angegossen und die Farben sind einfach herrlich. Schaut euch diese Muster an, das ist schon fast Zauberei! 





***

Liebe Claudine, ich verneige mich vor deiner Strickkunst und bedanke mich herzlichst für die besten Pulswärmer die ich je hatte!! Jetzt kann der Winter kommen!


Vielen vielen Dank Claudine! 


1 Kommentar:

die Malerin hat gesagt…

Ja die Päckchen von Georgette sind traumhaft. Ich bin auch schon in den Genuss von so einem schönen Päckchen gekommen. Aber was ist ein Bodycandy? Davon habe ich noch nie gehört.

liebe Grüsse Lydia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin