Alles muss weg oder Resteseife

In meiner Resteseife habe ich ganz viel Angebrauchtes endlich aufgebraucht und damit Platz für Neues geschaffen. Zuerst war es eine marmorierte Dividorsseife welche etwas viel Farbe und anschliessend eine zu heftige Gelphase abbekommen hatte. Ich vermute mal es ist die Seide, kombiniert mit dem schaumfördernden Zucker und die Heizdecke...
Egal, die blaugrüne Orbitseife wurde zerstückelt und mit Goldpulver bestäubt und wieder einmal in einem neuen Seifenleim versenkt. Ich finde sie einfach nur schön! Geplant hätte ich so etwas nie hingekriegt. Meine Tochter meint nur, ich hätte schon Schönere gemacht.. Die Geschmäcker sind halt verschieden, zum Glück.


Inhaltsstoffe: verseiftes Kokosnußöl, Babassuöl, Kakaobutter, Rapsöl, Palmöl, Erdnußöl, Schweinefett, Reiskeimöl, Wasser, Reiscreme, Seide, Zucker, Parfümöle China Rain, Mother Earth, Japanese Grapefruit, GreenTea & Cucumber, Zitrone, Lemon Dream, Pigmente, Goldpulver, ÜF 13%

***


Kommentare:

Netti hat gesagt…

wow das sind genau meine Farben *schmacht* und Zürich ist wirklich weit weg! Aber ich danke dir für deinen lieben Kommentar! Zum Glück hat das I-Net keine Grenzen :o)
LG Netti

Schaumwerk hat gesagt…

Also ich find se auch klasse! Und auch der Duft liest sich richtig toll...äh...wollten wir net eh mal tauschen? *frechgrins

Liabs Grüaßle,
Vroni

Elli hat gesagt…

Also ich finde sie auch shr schön.
Ob es daran liegt daß blau zu meinen Lieblingsfarben gehört ? Und auf glitzer stehe ich auch gerade :-) .

l.G. Elisabeth

milena hat gesagt…

Ich finde die klase..und mit denen Tochtern..kann ich ein Lied singen:-)))Sonja ich muss mit dir bestimmt ein tausch veranlassen:-)))

Rabenflug hat gesagt…

ich könnt dir selbstgetrockneten tee anbieten tausch ;)

Mummy blue hat gesagt…

Hello,your blog it´s so beautiful.I also do handcraf work,now I´m testing different ways to make soap ,I enyoyed it a lot.I like your soap very much .
Abig hug.

die Malerin hat gesagt…

Ich liebe Blautöne und sie gefällt mir super, super gut. Habe auch schon wieder soviele Reste, werde auch bald eine Restverwertung starten.

liebe Grüße Lydia

Seifenkiste hat gesagt…

@Schaumwerk
@Milena
@Rabenflug

Gebt mir noch zwei drei Wochen, dann hab ich wieder Kapazität zum Tauschen. Ich hab die letzten Wochen soviel getauscht, dass ich erst wieder nachsieden muss bezw. verpacken und etikettieren!

LG, Sonja

Monica hat gesagt…

Hello, the Soap is beautiful, as always. The sugar, makes that SOAP from reaching too violent gel.
Kisses

milena hat gesagt…

Sonja ich habe dir einen Kreativ Award verlien,näheres auf meinem Blog

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin