Kreativ Blogger

  Jetzt ist es soweit, ich habde den Kreativ Avard bereits das zweite Mal erhalten und so wie's aussieht kann ich mich nicht mehr drücken;-) Den ersten hab ich von Rosenrot bekommen und den zweiten von Milena. Da ich ja unfallbedingt etwas hinterher hinke mit den Postings schlage ich somit zwei Fliegen mit einer Klappe!
Liebe Marlies, liebe Milena, vielen Dank das ihr an mich gedacht habt!



Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. 

2. Kopiere das Logo und plaziere es in deinem Blog
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 "Kreative Blogger"
6. Verlinke diese Blogger bei Dir
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar



So und jetzt soll ich euch sieben Geheimnisse preisgeben...
  1. Ich liebe Schokolade, aber schwarz muss sie sein!
  2. Ich lese leidenschaftlich gerne
  3. Ich wäre gerne für einen Tag am Hofe von Heinrich Vlll von England
  4. Meine Mama macht das Beste Couscous der Welt, darum koche ich es nie, nie selber!
  5. Ich mag Jane Austen Verfilmungen
  6. Ich hasse Aufzüge
  7. Ich höre immer noch gerne ABBA

Und weiter geben ist jetzt echt schwierig, Viele haben ihn nämlich bereits und es ist so schwierig, es gibt doch so wahnsinnig viele tolle Blogs! Also, wer ihn zum wiederholten Male erhalten hat, soll sich nicht genötigt fühlen und wer ihn nicht erhalten hat soll bitte nicht traurig sein. Der nächste Avard kommt bestimmt!


Nati 

Kommentare:

Mirabell hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,

sag mal, in Sachen Schandmaul-Seife! Wir wollen nen kleinen inoffiziellen Schieber machen zu unseren Lieblingssongs, wären so etwa 5 Frau. Wenn Du magst schreib mir doch, wäre voll schön, mit mehreren ist es lustiger! Hab auch in meinem Blog auf Deinen Kommi geantwortet, wusste nicht ob Du es liest, dahe rhie rnochmal.Tolle Seite übrigens, werde gleich weiter rundlesen!

LG

Mirabell aka Sonja

Dörte hat gesagt…

Hallo, liebe Sonja
vielen herzlichen Dank, das Du mich so reizend bedacht hast. Da freut sich doch mein Bloggerherz!
Haben wir doch etwas gemeinsam, die schwarze Schoki, mmmmmmmmmm

liebe Grüße Dörte

Seifenkiste hat gesagt…

Ui Dörte, du bist wieder viel schneller als ich, ich wollte heute noch alle anschreiben!
Dann waren es nur noch 6!
Liebs Grüessli, Sonja

Netti hat gesagt…

Vielen Dank für den Award!
Ich schaue mal ob mir dazu etwas einfällt ;o)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin