Und noch mehr Schätze

habe ich in den letzten Wochen ertauscht. Ich bin ziemlich im Rückstand mit den Fotos; mein Fuss verheilt nicht ganz so schnell wie angenommen und alles dauert viel viel länger als gewohnt. Aber nichts desto Trotz möchte ich euch meine Schätze nicht vorenthalten.
Diese prächtigen Seifen habe ich von Dörte bekommen. Die letzten Monate habe ich fleissig Dörtes Baustelle verfolgt und natürlich ihre tollen Kreationen bewundert.

Liebe Dörte, mit deinen wunderschönen Seifen und tollen Stempeln hast du mir eine riesengrosse Freude bereitet. Vor allem das Abformen der Stempel war superlieb von dir, weiss ich doch, was du zur Zeit alles um die Ohren hast.Vielen vielen Dank!




***

Von Marlies wurde ich mit neuen Ausstechern und ganz wundervollen Cupcake-Manschetten beschenkt. Nicht mehr auf dem Bild sind die feine Edelsalami und die leckeren Mini-Würstli. Die Leckereien kamen gerade richtig, da die letzten Tage mit Einkaufen nicht viel war. Der Erdbeer-Eistee lässt sich auch heiss sehr gut trinken und schmeckt herrlich fruchtig.

Über die Friend's Seife habe ich mich besonders gefreut! Marlies und Lydia haben sich über meinen Blog kennen gelernt. Beim Adressieren der Tauschpakete viel mir auf, dass ich beide Pakete in den selben Ort schickte. Und dabei ist Deutschland doch sooo gross. Auf jeden Fall haben sich Marlies und Lydia getroffen und dabei Marlies erste Seife gesiedet: Friends!




Liebe Marlies, hab vielen vielen Dank für dein leckeres Care-Paket. Du hast mir mühsames Einkaufen erspart und mir mit den Ausstechern und Manschetten viele neue Ideen beschert!

***

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Wow Sonja, da kannst Du ja bald einen Laden aufmachen, mit Seifen bist Du ja jetzt über Jahre ;-))hinweg versorgt!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Dörte hat gesagt…

genau genommen, wir brauchen überhaupt kein einziges Stück mehr sieden, die Schachteln sind bis zum Rand voll! Aber, geht nicht, die Sucht!

Schön Sonja, hab ich sehr gern gemacht. Hoffe, Deinem Fuß geht es bald wieder besser, trostdraufgebe.

liebe Grüße Dörte

Renate hat gesagt…

Wunderschön dieses Seifentauschpaket - und die Stempel sind der absolute Traum. Also Respekt an Dörte für ihre handwerkliche Geschicklichkeit.
Ganz toll - Sonja da kannst du dich wirklich freuen. Alles Gute deinem Fuss!
Liebe Güsse
Renate

Ruth hat gesagt…

Soooo schöne Seifen,und erst die Stempel,bist ein Glückspilz,und ich glaube sowas unterstützt die Heilung ungemein.
Wünsch Dir natürlich auch gute Besserung
LG Ruth

Seifenkiste hat gesagt…

Vielen Dank für eure guten Wünsche; vermutlich bin ich einfach zu ungeduldig. Früher ist doch so ein Zehenbruch einszwei verheilt und heute dauert das und dauert...
Meine Tauschschätze haben mich die letzten zwei Wochen wirklich bei Laune gehalten. Es macht so viel Freude, von lieben Menschen so tolle Sachen zu erhalten. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüsse, Sonja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin