Gold


ist meine diesjährige Weihnachtsseife. Nach meinem Marzipandestaster sehnte ich mich nach einem reinen, frischen Duft. Die ätherischen Öle Bergamotte, Lavendel, Orange, Pfefferminz, Rosemarin und Rosenholz ergaben eine feine Mischung. Verseift habe ich viel Babassu, Raps, Macadamia und Olive. Für etwas Farbe sorgt rosa Tonerde und für's Hautgefühl ist Seide und Sojacreme drin.

Und weil sie doch für Weihnachten ist und ich nur ganz wenige Stücke davon gemacht habe, habe ich sie Blattgold verziert. Ein bisschen Luxus muss sein..
***

Kommentare:

s'Wuseli hat gesagt…

Wie immer: superklasse!
LG Gabi

milena hat gesagt…

edel .edel.edel..

die Malerin hat gesagt…

Ein Goldstückchen! Wunderbare Umsetzung und der frische Duft ist auch noch was für nach Weihnachten.

Bin auch kein Marzipanfan. Lieber was frisches.Wie immer ein wunderbares Seifchen.

ganz liebe Grüße Lydia
PS: Melde Dich doch nochmal.

Dörte hat gesagt…

Sonja, das ist ein Traumseifchen, Luxus Pur! Mit dem Blattgold verziert, das hat was von Dekadenz, lach. Schade, wenns den Abfluß runter geht!

liebe Grüße Dörte

Atenea hat gesagt…

Te ha quedado precioso el jabón y se queda muy elegante con el oro. Besos

Valentina hat gesagt…

Sieht klasse aus! Sehr edel mit dem Blattgold.

Claudine hat gesagt…

hmmm, bergamotte und co., das klingt vielversprechend! Ich nehme mal eine Nase voll ;-)
Gruss Claudine

Lourdes (Bufy) hat gesagt…

Precioso!! me encanta.
so beautiful!!

Maria hat gesagt…

Precioso, y muy elegante con ese oro.Besos

didit hat gesagt…

Seeeehr edel! Sowohl die Fette, als auch die Optik und vom Duft kann ich nur träumen!
lg michi

Wiccaronja hat gesagt…

Wunderbar! Die Beschenkten können sich glücklich schätzen. Der Duft ist sicher betörend!
Lg Caro

Seifenkiste hat gesagt…

Wow, mit so einer Resonanz hätte ich jetzt nie gerechnet, denn abgesehen von den Goldfetzchen ist sie äusserlich nicht wirklich spektakulär. Hier ist es definitiv der Duft. Aber es freut mich sehr, dass das Seifchen euch gefällt.
Liebe Grüsse, Sonja

Alpha hat gesagt…

gold!!
always believe in your soul
you've got the power to know
you're indestructable
always believe in,because you are
gold!!

:D

Super Seife Mämi, wie immer wunderschööön :)

rosenrot hat gesagt…

Hhhhmmm das hört sich ja mal wieder sehr gut an!! Wie schade das es noch keinen Duftblog gibt, das wäre doch was für sone echte Seifensiederin wie Dich ;-)))

GLG
Marlies

PS: deine Seifen nehmen rapide ab, dauert sicherlich nicht lange bis zu einem neuen Tausch!!!

Carmel hat gesagt…

Maravilloso tu jabón de oro¡!
Saludos

Gioia Made Soap hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
Blattgold sieht so gut aus. super.
Die Käse ist wieder alle ... was nun ? hahahhahahah lol
:)

die kunstwerkstatt hat gesagt…

Ist das eine schöne Seite!
Wenn ich darf schaue ich gerne öfter mal vorbei!
Grüße aus Gelsenkirchen-Petra-

Marit hat gesagt…

goldig

Daisy Soap Girl hat gesagt…

Is thatreally gold leaf? It is quite creative and looks great.

Eva hat gesagt…

Un jabón muy bonito y elegante, es muy original utilizar oro en un jabón, muy lujoso,

Corinne hat gesagt…

wunderschön! und soooo edel mit diesem Gold ,staun....
lg Corinne

Seifenkiste hat gesagt…

Diese Gold ist übrigens essbar und bei Delafee erhältlich:

http://www.delafee.com/luxus-geschenke-gold.php

Und eben habe ich endeckt, die haben auch Dekorgoldpuder.... da eröffnen sich doch ganz neue Dimensionen..

Cristina hat gesagt…

has been pretty nice. it´s wonderfull.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin