"K"ein Tag wie jeder andere oder einfach so


Eigentlich wollte ich in meinem Blog nie was ganz persönliches posten. Aber als ich heute Abend von der Arbeit kam, fand ich auf meinem Küchentisch diesen wundervollen Blumenstrauss und eine riesige Packung Raffaellos. Diese Aufmerksamkeit habe ich von meinem 20 jährigen Sohn bekommen, einfach so. Weder habe ich Geburtstag, noch habe ich sein Zimmer geputzt (das letzte Mal vor Jahren, er ist ja ein grosser Bub), seine Wäsche gewaschen (macht er theoretisch seit seinem 16 Lebensjahr) noch hat er mein Auto geschrottet. Sondern einfach so. Auf dem Zettel steht in krakeliger Schrift (es könnte auch ein 10 jähriger geschrieben haben:-) "Danke vielmal für Alles. Dicker Kuss

Ich war wirklich total gerührt und musste mich erst hinsetzen. Das sind so Momente im Leben, die sind einfach irgenwie magisch!
(der Müllsack in der Ecke steht jetzt noch da, den hat er irgenwie übersehen...)

Mann bin sentimental, aber ich habe mich einfach riesig darüber gefreut!

PS: Mein Mädchen ist mindestens so toll, ich hab einfach Glück gehabt...

Kommentare:

Wiccaronja hat gesagt…

Ach wie süss!

Das ist wahre Liebe
Caro

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Solche Momente gaanz lange fest halten!
Und an schlechteren wieder ins Gedächtnis zurück holen ;-)
Das hilft!!!
Ich freu mich unbekannter weise mit Dir :-)
LG
Mel

rosenrot hat gesagt…

Also das ist doch wirklich mal eine ganz besondere Geste gewesen!!!
Ob mein Sohn das auch mal macht??
Aber wie sagt man so schön, Wunder gibt es immer wieder... wir werden sehen
Freue mich für Dich mit :-)))
ganz liebe Grüße
Marlies

didit hat gesagt…

Das sind Momente, in denen man weiß, dass man alles richtig gemacht hat!!!
Ich freue mich mit dir und bin auch gerührt!

lg michi

nati hat gesagt…

Hallo Sonja!
Das kann ich gut verstehen, das freut einem total. Das ist eine Bestätigung für einen selber und sagt viel über das Verhältnis zwischen deinem Sohn und dir aus!

Ich freu mich mit dir!
Übrigens mein Sohn (fast 26 J.) besucht uns heute auch. Er ist gestern vom Urlaub heimgekommen.

lg
nati

filz-hand-art hat gesagt…

Wie schön! Und dann noch einfach so, das ist noch viel, viel schöner! Bestell deinem Sohnemann ganz schöne Grüsse von mir. Ich bin echt beeindruckt :-)
Liebe Grüsse, Vilma

Seifenkiste hat gesagt…

Ihr habt ja so recht. Diesen Moment mit diesem herrlichen Gefühl möchte ich am liebsten in eine Dose packen und für immer konservieren. Unsere Kinder werden einfach viel zu schnell erwachsen und darum freue ich mich umso mehr über diese Geste; einfach so!

Anja hat gesagt…

Wow, Kinder können soooo toll sein. *sniff*
Meine Jungs sind auch so toll. Lieb, hilfsbereit und tolle Seifenverkäufer *grins*

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,
laß dich drücken und deinen "Großen" gleich mit.Ist das schön!
Grade diese kleinen unerwarteten Gesten sind das Salz in der Suppe. Da weißt du dann, daß du zumindest das meiste im Leben richtig gemacht hast.

Liebe Grüsse
Marlene

s'Wuseli hat gesagt…

Da wird es doch jedem warm um's Herz!
Kannst wirklich stolz sein!
Liebe Grüße
Gabi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin