Blue Pearl

 
Blue Pearl sollte eine marmorierte Schichtseife à la Elsapone werden. Die Betonung liegt auf sollte, denn die Seife wurde während der Gelphase so heiss, dass sich die Schichten nicht verbanden sondern als einzelne fettige Platten abheben liessen. 
Also habe ich zwei Drittel der Fettpampe in der Mikrowelle geschmolzen und den Rest gewürfelt darunter gehoben. Die Würfel habe ich vor dem unterheben mit Glimmer bestäubt was man aber nur bei sehr genauen hinschauen sieht. Beduftet ist Plue Pearl mit Antique Blossom.

Inhaltsstoffe: verseiftes Palmöl,Rapsöl, Kokosnußöl, Erdnußöl, Jojobaöl, Reiscreme, PÖ Antique Blossom, Pigmente, Seide, Glimmer, ÜF 15%, OHP

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Sonja, danke für deine mail, tausche gerne speziell diese Rosenseife, schreib mir doch nochmal per mail ein bisschen und was ich Dir so anbieten kann
nun noch ein schönes Wochenende wünscht Dir
Marlies

Juana hat gesagt…

Aber, aber, aber... so wünderschone Seifen!!! Enhorabuena guapa.
Küschens aus Mallorca
Juana

filz-hand-art hat gesagt…

Himmlisches Blau und den Glimmer kann ich ganz gut erkennen :-) Sieht toll aus! Hast du schön fotografiert zusammen mit der Perlenkette! Ich seh schon, in der Seifenküche läuft`s wohl nicht immer nach Plan? Da ist viel Phantasie gefragt, so richtig schön kreativ hört sich das an!
Schöne Wochenendgrüsse, Vilma

Gioia Made Soap hat gesagt…

Hallo Sonja
herrlich Luxus ist sie!

die Malerin hat gesagt…

Die hast Du super gepimpft! Sie gefällt mir, wie alle Deine Sachen. Vielen Dank nochmal für den Tip mit der Sojasahne. Bin ja sowas von begeistert, von diesem tollen Schaum.

Ganz liebe Grüße in die Schweiz.

Lydia

Valentina hat gesagt…

Die Seife ist trotz Panne sehr schön geworden! Und sie schimmert wie eine richtige Perle!

Liebe Grüße
Valentina

Dörte hat gesagt…

so kann,s gehen. Als Schichtseife wäre sie bestimmt nicht so schön geworden, wie jetzt!

liebe Grüße Dörte

Monica hat gesagt…

Wunderbar sind sehr elegant. Sie tun es sich um ein paar kostbare Seifen.
Kisses

Annette hat gesagt…

Na, die ist doch klasse geworden! Und sehr schön fotografiert mit der Perlenkette, das passt sehr gut.
LG
Annette

sabons karmel hat gesagt…

Hola:
Son muy bonitos felicidades¡!
bss

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Sonja
Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich unsere ;-) "Saponetta" neu als URL-Bild geladen habe? - Ich hatte Lust auf ein neues Outfit und der Gedanke, dass sie mich auch noch etwas begleitet, find`ich schön :-)
Liebe Grüsse, Vilma

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin