Im Tauschrausch

Heute Morgen durfte ich auf der Post ein herrlich duftendes Paket entgegennehmen:



Kaum zu Hause angekommen und die Einkäufe im Kühlschrank verstaut, habe ich mich über mein Paket gemacht. Und bin aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen. Von der lieben Lydia von der Seifenpalette habe ich die tollen Seifen, Cremes und das leckere Pflaumenmus sowie das schöne Lavendelherz erhalten.
***
Die Seifen duften einfach herrlich, sind wunderschön gestempelt und jede ist mit viel Liebe etikettiert und verpackt! Die Cremes für Body und Gesicht fühlen sich klasse an, das Pflaumenmus schmeckt einfach himmlisch und das Lavendelherz lädt zum Träumen und Entspannen ein.
***
Liebe Lydia, vielen vielen Dank für all die Herrlichkeiten, damit hast du mir riesig Freude bereitet!!


***

Das war für diese Woche aber noch nicht alles. Denn ich habe seit Donnerstag meine allerersten Filzseifen! Ich habe sie nicht selber gefilzt aber die Seife ist von mir :-) Diese kleinen Kunstwerke habe ich von der lieben Vilma bekommen. Sie ist für mich eine wahre Heldin mit der Nadel, aber seht selbst:



***
Ach Vilma, Arielle ist so wunderhübsch, ich werde sie definitiv nicht anwaschen und bei den Fischli's tu ich mich auch schwer!
***
Vielen lieben dank auch dir Vilma für die liebenswerten  Meeresbewohner, ich freue mich schon auf viele weitere Kreationen!

***

Kommentare:

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Sonja
Hast du dir schon ein Aquarium besorgt? Du weisst ja, allzulange halten es die Meeresbewohner an der frischen Luft nicht aus ;-) Ich freu`mich für dich! - Ja, tauschen macht wirklich Spass, da bin ich ganz deiner Meinung und dein neuestes Päckchen steckt auch voller Ueberraschungen, einfach toll!
Schönen Sonntag und liebe Grüsse, Vilma

die Malerin hat gesagt…

Liebe Sonja,

habe Dir vergessen zu sagen, die Duschbutter bitte kurzfristig verbrauchen oder einfrieren. Sie ist zwar mit Paraben K konserviert, aber hoch mit 30 oder 40 % überfettet und deshalb nicht soooooooooo lange haltbar. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Lydia

rosenrot hat gesagt…

Hallo Sonja, na das ist aber ein Super-Paket gewesen, auch ich bin heute in den Genuss von Lydia's Seifen gekommen und konnte nur staunen, was sie so alles schon hergestellt hat!
Was sagst Du denn zu unserer Gemeinschaftsproduktion??
Sieht doch toll aus oder???
ganz liebe Grüße
Marlies

Heike hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich habe gearde bei MarliesRosenrot deine Seite entdeckt...ich bin nämlich auf der Suche nach Kaffeeseife mit Stückchen..die ist einfach zu genial für die Küche...hast du sowas vielleicht???? Wer klasse..vielleicht können wir ein Tauschgeschäft starten...schau doch einfach mal bei mir vorbei...gruß HEike

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin