Men's only; Salzseifen

Die Salzseifen sind nicht gefärbt, sprich dieses dunkle Braun kommt vom PÖ Soft Cashmir silk. Die hellere Salzseife wäre vermutlich noch dunkler geworden, hätte ich nicht etwas Titanoxyd beigegeben. Das rustikale Äussere stört mich dieses Mal nicht so, die Seife ist eh für Männer gedacht. Klar, die Blumenform ist ja nicht wirklich männlich, aber sie liegt halt so gut in der Hand :-)



Cashmir
Inhaltsstoffe:Himalayasalz, verseiftes Babassuöl, Kokosnußöl, Rizinusöl, Macadamianußöl, Lanolin, Wasser, Zucker, Seide, PÖ Soft Cashmir Silk

perfect day
Inhaltsstoffe:Himalayasalz, verseiftes Babassuöl, Kokosnußöl, Rizinusöl, Macadamianußöl, Lanolin, Wasser, Zucker, Titanoxyd, Seide, PÖ Captivate

Kommentare:

Seifentraum und Badeschaum hat gesagt…

Diese Salzseife gefällt mir richtig gut! Passt sicher auch zu den Damen.

LG
Brigitte

die Malerin hat gesagt…

Sieht gut aus, die Salzseife. Erinnert mich an den nahenden Herbst. Wie riecht dieser Duft Cashmir Silk? Ich kenne ihn nicht, und es würde mich doch sehr interessieren.

Liebe Grüße Lydia

Seifenkiste hat gesagt…

perfect day mögen bestimmt Männer und Frauen. Bei Cashmir bin ich mir nicht so sicher. Der Duft ist sehr intensiv und würzig. Er ist irgendwie pfeffrig-nelkig, warm-schmeichelnd und mit Zimt und Vanille abgerundet. Ein richtiger Gewürzrausch und der hält auch noch sehr lange an.

Wiccaronja hat gesagt…

Da sind dir ja wieder zwei richtige Schätzchen gelungen! Wunderschön. LG Caro

Dörte hat gesagt…

auch Männer liebe Blumen, sieht toll aus!

nati hat gesagt…

Hallo Sonja!
Ich kann Dörte nur zustimmen, die Blumen sehen super aus (mein Mann, der bei uns den grünen Daumen hat, würde sicher zur Blumen-Salzseife greifen!)
Sind dir super gelungen. Ich habe momentan Seifenpause - muss erst neue Zutaten bestellen.
Liebe Grüsse aus Österreich
nati

filz-hand-art hat gesagt…

Toll sehen sie aus, deine neuen Seifen! Sind es Peelingseifen oder wozu dient das Salz? Und... es gibt auch männliche Vertreter in der Blumenwelt wie z.Bsp. DER Sonnenhut, DER Lavendel oder DER Storchschnabel <;o) Von daher ist die Blumenform überhaupt nicht unpassend für die Herrenwelt!
Mit blumigen Grüssen, Vilma

Anonym hat gesagt…

sehen gut aus, die beiden, richtig kuschelig; v. a. jetzt wo die tage wieder kürzer werden.So wie du den Duft beschreibst, wär das jetzt genau meiner für die kalte Jahreszeit (hoffentlich hab ich jetzt nicht zu viele männliche Gene *lach*).

LG
Marlene

Sshaythiel hat gesagt…

Die sehen richtig gut aus...;-)

Annette hat gesagt…

Boah - das sind ja tolle Seifen geworden! Alle Deine Seifen gefallen mit übrigens ausgesprochen gut!
Darf ich Dich vielleicht ganz vorsichtig nach dem Rezept der Salzseife fragen? Oder ist das zu unverschämt? Meine Mail-Adresse ist in meinem Profil hinterlegt...
Aber ich möchte wirklich nicht drängen!
Liebe Grüße
Annette

vomFeental hat gesagt…

Wunderschöne Seifen machst Du! Falls Du mal Lust auf einen Tausch hättest...schau gerne mal auf meinem Tauschblog bzw. in meine Shops rein...
Liebe Grüße von Iris

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin