N.a.O.H . Nr.1


Dieses Magazin habe ich auf einer französischen Seifenseite entdeckt. Es ist die erste Ausgabe N.a.O.H. von Mais Kes Ka Fèe.
Ein wunderbares Magazin mit tollen Bildern über die Herstellung von Seife. In der ersten Ausgabe geht es um Marmorieren, Milchseifen, Seifenformen, hübsche Verpackungen und vieles mehr. Ich hoffe sehr, dass da noch ganz viel nach kommt. Auch wenn man nicht gut französisch kann, es lohnt sich da mal rein zu schauen. Übrigens ist da ein Bericht drin über eine Seifensiederin, die manchen aus dem NSF bekannt sein dürfte.

5 Kommentare:

Dörte hat gesagt…

na, da geh ich doch gleich mal stöbern.
liebe Grüße Dörte

claudia mold hat gesagt…

Schade das ich überhaupt kein Französisch kann. Ist ganz nett das Magazin. Wer ist denn die Siederin? Kommt mir momentan nicht bekannt vor.

x hat gesagt…

Wo kann ich die denn bekommen? Würde mich sehr interessieren....;-)

posatheighn hat gesagt…

visit this web-site replica wallets Continue Reading replica gucci bags see this site dolabuy

mcthete hat gesagt…

q7f63d5g01 c7m42a4l95 d7g50w1n09 q5g74j7s61 r6w73g3k63 p9v59s3r92

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin