N.a.O.H . Nr.1


Dieses Magazin habe ich auf einer französischen Seifenseite entdeckt. Es ist die erste Ausgabe N.a.O.H. von Mais Kes Ka Fèe.
Ein wunderbares Magazin mit tollen Bildern über die Herstellung von Seife. In der ersten Ausgabe geht es um Marmorieren, Milchseifen, Seifenformen, hübsche Verpackungen und vieles mehr. Ich hoffe sehr, dass da noch ganz viel nach kommt. Auch wenn man nicht gut französisch kann, es lohnt sich da mal rein zu schauen. Übrigens ist da ein Bericht drin über eine Seifensiederin, die manchen aus dem NSF bekannt sein dürfte.

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

na, da geh ich doch gleich mal stöbern.
liebe Grüße Dörte

claudia mold hat gesagt…

Schade das ich überhaupt kein Französisch kann. Ist ganz nett das Magazin. Wer ist denn die Siederin? Kommt mir momentan nicht bekannt vor.

Sshaythiel hat gesagt…

Wo kann ich die denn bekommen? Würde mich sehr interessieren....;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin