Ufmunterigs-Päckli


Heute Abend komme ich nichts ahnend von der Arbeit und finde ein an mich adressiertes Paket. Ich hab doch schon lange nix mehr bestellt war mein erster Gedanke. Nachdem ich meine Einkäufe in der Küche verstaut habe, machte ich mich über das Paket her. Erst jetzt habe ich den Absender entdeckt: Wiccaronja
Liebe Caro, diese Überraschung ist dir mehr als gelungen! Vielen, vielen Dank für das liebe Aufmunterungs-Paket. Ich habe mich total darüber gefreut. Das Lavendelherz kommt gleich neben mein Kopfkissen, ich kann mit Lavendel so gut einschlafen. Die feinen Seifen habe ich ausgiebig beschnuppert, sie riechen einfach traumhaft. Die quadratische Lilie in der Mitte ist gleich ins Bad gewandert. Wonach riecht denn denn die Schöne? "Möchtegern" ist auch ganz toll geworden; ich mag den Duft WitchesBrew. Primavaira und Salzolive dürfen noch etwas in meinem heiligen Schrein der ertauschten Schätze ruhen. Das herzige Post-It-Blöckli hast du bestimmt auch selber gemacht, nicht wahr? Und die Schöggeli werde ich artig mit meinen Lieben teilen!
Nochmals vielen herzlichen Dank Caro, dein Paket war der Aufsteller des Tages!

Liebe Grüsse, Sonja

Kommentare:

Wiccaronja hat gesagt…

Liebe Sonja
Es freut mich, dass du soviel Spass an meinem Paket hast. So soll es auch sein ;-) Viele liebe Grüsse Caroline

Pony Hütchen hat gesagt…

Total süss das Paket!!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin