Tausche Seife gegen Kunst

Diese wundervolle Raku-Kugel habe ich gegen ca. zwei Kilo Naturseife getauscht. Die Künstlerin hat leider weder eine Homepage noch einen Blog, wo man ihre tollen Kunstwerke bestaunen könnte. Ich war in Ihrer Ausstellung und was sie alles mit ihren Händen aus Ton zaubert ist einfach genial.
Und in diese Kugel habe ich mich sofort verliebt!Die Farbe und die Goldspiralen haben mich dann zu meiner Schlammseife inspiriert. Vielen Dank Susann, ich freue mich jetzt schon auf deine weiteren Werke!

Ich denke, das war doch ein guter Tausch, oder?

Kommentare:

Wiccaronja hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein toller Tausch! Und diese Kugel ist aus Ton? Fantastisch, was man daraus alles machen kann!

Juana hat gesagt…

Sehr schön!!! Komplimenten...
Ich habe mit ihre Seifenrechner probiert aber ich habe viele problemen zum verstehen wie das geht... aber sieht gut aus...
Liebe grüsse aus Mallorca

Gioia Made Soap hat gesagt…

webdesign mache ich immer! Das ist eigentlich mein alter beruf.

Corinne hat gesagt…

Hallo Sonja
WOW, da haben beide einen super-Tausch gemacht!
Grüessli Corinne
PS.Inzwischen weiss auch ich wie du die Lindenblütenseife so schön gefärbt hast,ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

Susann hat gesagt…

wirklich ein Supertausch!!! Ich, die glückliche Besitzerin von 2 Kg Seifen der fantastischen, suchterzeugenden Art bin voll am "suhlen" und geniessen.

Ich meinerseits bin absoluter Fan von Sonja's Seifen und sonstigen Köstlichkeiten und freue mich schon jetzt auf die neuen Kreationen. Arbeite jetzt am Thema 8 Frauen( mit Ton natürlich). Isch eifach de Plausch!!!!Schön, dich zu kennen, Sonja!

bis bald herzlichi Grüess Susann

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin