8 Frauen ...

Diese Seife habe ich am vorletzten verregneten Wochenende gesiedet. Ich habe dabei nur weibliche Formen benutzt, da die Seife für unser Walpurgistreffen am 30. April ist. Jede Teilnehmerin erhält eine Frauenseife als kleines Present. Beduftet sind die Schönheiten mit den ätherischen Ölen Grapefruit, Lavendel und Rosmarin.

8 Frauen ist übrigens der Titel einer wundervollen französischen Krimikomödie mit Catherine Deneuve und Isabelle Huppert, Emmanuelle Béart und Fanny Ardant usw. Halt ein richtiger Frauenfilm;-)



Inhaltsstoffe: verseiftes Rapsöl, Kokosnußöl, Olivenöl, Palmöl, Avocadoöl, Kakaobutter, Wasser, Sojacreme, ÄÖ's Grapefruit, Lavendel, Rosmarin,Titanoxyd, Spinatpulver
Überfettung 15%

Kommentare:

Gioia Made Soap hat gesagt…

Hallo Sonja,
Du bist wieder richtig beschäftigt mit diesen neuen Frauen!

Wiccaronja hat gesagt…

Die Seifen sind wundrschön. Ich finde auch die Formen wunderschön..... Geniesst Walpurgisnacht!

Juana hat gesagt…

Oh Sonja... wunderschön sind deine Seife... Sehr Schön... Komplimenten
Liebe Grüsse Juana

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin