Farbenrausch

Eigentlich hätte sie ganz anders aussehen sollen; dezent gefärbt, leicht und lieblich wie der Frühling... Aber irgendwie kam wieder alles ganz anders. Die Pigmente haben gefärbt wie die Hölle und schreien lauter wie der zarte Duft des PÖ's Lindenblüte.

Inhaltsstoffe: verseiftes Rapsöl, Kokosnußöl, Palmöl, Erdnußöl, Shea Butter, Kakaobutter, Wasser, Sojacreme, PÖ Lindenblüte, Pigmente, OHP
Überfettung 15%

7 Kommentare:

Pony Hütchen hat gesagt…

Sehr schön! Ich mag das ja auch gerne mal so bunt!!

claudia mold hat gesagt…

Ein ganz hübsches Seifchen!

Caroline alias Wiccat hat gesagt…

Mmmmmh, wunderschön!! Das hast du wieder mal hervorragend nicht gewollt hingekriegt ;-) gröl

Seifenkiste hat gesagt…

Jaja Caro, spotte nur;-) Aber mittlerweile habe ich mich an die brüllenden Farben gewöhnt: Ich mach die Augen zu und rieche den lieblichen Duft der Lindenblüte....

Rike hat gesagt…

Ich finde farbige Seifen total klasse! Diese hier macht so richtig Sommerlust, sieht aus wie türkis farbiger Meer!

Juana hat gesagt…

Wünderscchön!!!! Ich kann nicht andere wort sagen, einfach WÜNDERSCHÖN!!!!
Liebe grüsse aus Mallorca

nesithusm hat gesagt…

i0y73p2o32 n0l91h2u22 z7h36e4w70 s6w80s5t49 v0z81c7f15 o9u09h0o44

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin