Salty Body Scrubs

Zwei Versionen werden zur Zeit getestet:

No1:Viel Salz, verschiedene feine Fette, Natron, Mulifan und Duft
No2: Viel Salz, verschiedene feine Fette, Emulgator und Duft

Beide Scrubs machen schmusig weiche Haut; eincremen ist anschliessend überflüssig.
No1 verbraucht sich in einer Duschsession, No2 ist durch die festen Emulgatoren wesentlich fester und verbraucht sich entsprechend langsamer.
Ich finde beide angenehm, Testurteile meiner „Opfer“ stehen noch aus..

Kommentare:

Pony Hütchen hat gesagt…

Ist in No 2 Bienenwachse drin? Habe das mal ausprobiert und fands ganz gut.

Seifenkiste hat gesagt…

Ich hab's mit Lame und Ceralan emulgiert. Das Ceralan ist drin, damit das Salz sich nicht absetzt. Funktioniert wirklich!

Juana hat gesagt…

Sehr schon Sonja... wirklich Toll
Besos
Juana

Corinne hat gesagt…

Hallo Sonja die sehen sehr intressant aus, mich würde intressieren ob die Scrubs auch schäumen oder eher rein pflegerische Funktion haben.Muss wohl auch mal auf die Suche nach so einem Rezept.....
Glg Corinne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin