Lemon Fresh

Lemon Fresh sieht total unspektakulät aus. Ok, ich gestehe, die Marmorierung ist mir hier abhanden gekommen. Eigentlich hätte sie hellgelb und dunkelgelb marmoriert sein müssen, aber nach der Gelphase war sie einfach nur noch hellgelb! In Lemon Fresh habe ich habe eine grosse Handvoll Tapiokaperlen versenkt und dazu mit ÄÖ Bergamot, Zitrone, Petitgrain und Rosmarin beduftet. Genau die richtige Seife um morgens munter zu werden;-)

 
Posted by Picasa


Inhaltsstoffe: verseiftes Kokosnußöl, Erdnußöl, Rapsöl, Palmöl, Mandelöl, Jojobaöl, Wasser, Sojamilch, ÄÖ Bergamot, Zitrone, Petitgrain, Rosmarin, Pigment gelb, Titanoxyd, Tapiokaperlen

1 Kommentar:

Gioia Made Soap hat gesagt…

LIebe Sonja,
Die lemonfresh ist ja der Hammer. Nicht nur finde ich die Banderollen sehr gut gelungen, sondern auch finde ich die Duftkombi genial!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin