Roli's Sheba

Wer Seife siedet weiss, die Ideen gehen nie aus. Man könnte noch soviel ausprobieren. Auf keinen Fall eine Seife zweimal sieden! Habe ich auch gedacht.
Aber Sheba musste ich nachsieden; für einen Herrn. Und zwar einen ganzen Block; er will alles für sich alleine haben:-) Darum hab ich die Etikette gleich angepasst: meine Sheba heisst nun neu Roli's Sheba! Roli's Sheba duftet nach OliveLush und ist mit LumiGreen gefärbt.


Inhaltsstoffe: verseiftes Babassuöl, Shea Butter, Mandelöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Wasser, Zucker, Reiscreme, PÖ OliveLusth, Pigment Lumigreen

Kommentare:

Gioia Made Soap hat gesagt…

Das hast Du ganz schön gemacht das alles Sonja! Bitte schau noch mal im mailbox, hab Dich noch etwas gemailt gestern :))

Corinne hat gesagt…

Och Sonja die Seife gseht ja us wie "Sommer" und ä Duft wie vo Lush..=) hm intressant
Grüessli Corinne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin