Sinn und Sinnlichkeit

Wenn's draussen grau, kalt und nass ist gibt es für mich fast nichts schöneres als eine dieser wunderbaren Jane Austen Verfilmungen auf DVD. Am liebsten mit mir ganz alleine, mit warmen Bettsocken an den Füssen und einer Dose Maple Walnut Eiscreme auf den Knien. Meine Rose-Jasmin-Seife widme ich hiermit feierlich einem meiner liebsten Filme:

Sinn und Sinnlichkeit



Inhaltsstoffe: verseiftes Rapsöl, Kokosnußöl, Palmöl, Olivenöl, Kakaobutter, Shea Butter, Mandelöl, Wasser, Sojamilch, PÖ Rose, Jasmin, gelbe u. rosa Tonerde

..Einfach sinnlich...

Kommentare:

didit hat gesagt…

Die sieht einfach nur wunderschön aus!!!

lg michi

Gioia Made Soap hat gesagt…

Das ist wieder eine SEife die so recht aus dem Herzen kommt, liebe Sonja.
Glücklicherweise ist Dein Bild wieder da!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin