Lizzy



Die Idee zu Lizzy kam mir beim schauen von Stolz und Vorurteil; die Seife sollte zart und wild sein, elegant und doch bescheiden, lieblich und etwas herb! Ich hab sie dann OHP gesiedet mit feinen Ölen, Seide und Sojacreme, beduftet nur mit ätherischen Ölen: Ich liebe sie jetzt schon;-)

Inhaltsstoffe: verseiftes Rapsöl, Kakaobutter, Kokosnußöl, Palmöl, Olivenöl, Jojobaöl, Walnußöl, Erdnußöl, Wasser, Sojacreme, ÄÖ's Bergamott, Jasmin, Lavendel, Petitgrain, Überfettung 15%

Kommentare:

Gioia Made Soap hat gesagt…

Liebe Sonja, Deine neue Banderollen finde ich auch sehr hübsch. Dies formen sieht mann allmählich wieder mehr..
lG

Seifenkiste hat gesagt…

Liebe Georgette
Beim nächsten Päckchen kannst du dir die Banderolen genau anschauen. Irgendwie sehen sie ein bisschen nostalgisch aus, aber ich mag das so:-)
Liebe Grüsse, Sonja

Gioia Made Soap hat gesagt…

Ja ganz Toll gemacht. Die sind sehr romantisch geworden.
Da machen wir dann gerne wieder einen Tausch :)
( morgen weiss ich dann Bescheid weil dann geht;s dorthin)
LG
Georgette

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin