Be My Valentine



Ich liebe Düfte... und seit ich nicht mehr rauche sind ätherische Öle für mich eine Offenbarung. Bisher habe ich meist mit PÖ's beduftet, nun aber habe ich die ÄÖ's entdeckt. Schon längst wollte ich mal ein richtiges Luxusseifchen machen, nur für mich alleine; mit den besten Zutaten, mit meinen Lieblingsfarben und meinen Lieblingsdüften. Herausgekommen ist Be my Valentine! Ich behalte sie nicht für mich alleine, ganz liebe Menschen dürfen sie auch geniessen...

Inhaltsstoffe: verseiftes Babassuöl, Reiskeimöl, Shea Butter, Wasser, Mascarpone, Zucker, Seide, Basilikum,ÄÖ Geranium, Neroli, Perubalsam, Pigment, 15% Überfettung

Kommentare:

seifenmacherin hat gesagt…

Hallo!
Wow, du hast aber schöne Banderolen! Find ich echt schön! Ich hoffe, es ist noch eine deiner Seifen im Alpenwanderpaket, wenn es bei mir Halt macht!

Ursl

Seifenkiste hat gesagt…

Hallo Ursl

Ich hab ganz viele Seifen ins AWP gemacht, das wird schon klappen;-)

Grüessli, Sonja

Gioia Made Soap hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
Da hast Du auch wieder schöne Neuen gesiedet, ich finde das alles wunderschön!
Liebe GrÜsse,
Georgette

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin