Die letzten Badepralinen


So, das sind die vermutlich letzten Badepralinen! Die nächsten gibt's erst wieder im nächsten Herbst. Schliesslich ist es bald Frühling und dann gleich Sommer und überhaupt! Merkt man, dass ich genug vom Winter habe?

Diese Milchbadepralinen ich das erste Mal mit Emulsan als Emulgator gemacht. Und es funktioniert ganz vorzüglich!

Die Pralinen bestehen aus:
Kakaobutter, Sheabutter, Kokosöl, Emulsan, Milchpulver, verschiede Pigmente und Parfümöle

4 Kommentare:

Gioia Made Soap hat gesagt…

Gutenmorgen liebe Sonja!
Da erinnere ich mich die Pralinen die ich dann von Dir bekam , in unseren letzten Tausch.
Da waren die gelbe so herrlich beduftet!
weiss noch immer nicht was es ist..oder.... wirst Du es jetzt dann tada... sagen : )

Seifenkiste hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Seifenkiste hat gesagt…

Liebe Georgette
die gelben Pralinen sind mit Coconut-Lime-Verbena beduftet!
Ich mag den Duft auch sehr gern, erinnert mich immer an Urlaub:-)

Liebe Grüsse, Sonja

yanmaneee hat gesagt…

coach outlet online
off white
kyrie 6
ferragamo belts
moncler jacket
nike jordans
nike air force 1
hermes belts for men
adidas yeezy
kd shoes

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin