Ein glückliches Neues Jahr! - Felice Anno Nuovo!

jappy bilder


Ich wünsche all meinen Bloglesern und Freunden von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Mögen eure Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen! Ausserdem weiterhin viele tolle Ideen und ganz viel Spass bei all euren Projekten am Seifentopf, Rührschüssel, Nähmaschine, Filznadeln usw. Ich freue mich jetzt schon auf viele wunderbare Bilder und kreative Eingebungen in Euren Blogs.

Liebe Grüsse, Sonja

Kommentare:

Gioia Made Soap hat gesagt…

Liebe Sonja, die käse ist noch nicht alle :) Aber müssen trotzdem im neuen Jahr wieder mal vieles Tauschen findest Du nicht?
Wir wúnschen Dir alles Gute aus dem Herzen und Deiner Familie.
Wir sind sehr stolz drauf, dass wir Dir kennen.
LG Georgette und Gioia Maus

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Hallo Sonja!
Ich möchte Dir auch einen guten Rutsch und ein ganz tolles kreatives neues Jahr wünschen. Bin schon sehr auf deine neuen Projekte (die Du sicher schon hast :-)! ) gespannt.
Vielen Dank noch mal für dein Päkchen was ich von Dir bekommen hab.
Alles Liebe
Mel

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Sonja, alles Liebe auch von mir! Deine Bekanntschaft zu machen war ein kreativer Höhepunkt in diesem Jahr! Danke für die Idee und Motivation zu meinen Filzseifen, ich ernte überall Begeisterung <;o) DANK DIR!
Herzlichst, Vilma

PS: Du kannst dann auch ein paar Herrenseifen beilegen, gell?

Valentina hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2010 und freue mich schon auf die Neuigkeiten aus deinem Seifentopf!

Liebe Grüße
Valentina

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Sonja, auch Dir das Allerbeste für 2010!!! Wie schon erwähnt neigen sich deine Seifen rapide dem Ende und ich hoffe nochmal mit Dir einen Tausch zu machen.... dein Ideereichtum scheint mir einfach unerschöpflich!! Bin gespannt auf deine neuen Kreationen
GLG
Marlies

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
auch von mir alles Liebe und Gute und viel Erfolg für all deine Projekte im neuen Jahr. Eigentlich wollte ich mich 2009 noch (postalisch) bei dir melden, hab mich aber zeitlich hoffnungslos überschätzt. Hol ich aber bald nach - versprochen!
Liebe Grüsse
Marlene

die Malerin hat gesagt…

Liebe Sonja,
Dir wünsche ich ein glückliches, neues , erfolgreiches und kreatives Jahr. Mit viel Spaß beim sieden. Wenn ich so lese, mit wem Du alles aus tauscht, da bleiben ja kaum noch eigene Seifen für Dich übrig. Lach!!
Ich traue mich gar nicht zu fragen, ob wir im Frühjahr nochmal tauschen.
ganz liebe Grüße aus der Ferne
Lydia

Dörte hat gesagt…

Liebe Sonja
Alle Wünsche mögen sich für Dich im neuen Jahr erfüllen und es soll Dir immer nur gut gehen, das wünsche ich Dir.
Mir geht es jetzt wieder gut, der Schmerz schwindet und ich bin bereit für neue Taten, lach.
Jetzt schau ich mal nach Rezepten bei Dir, seit gestern ist der Massagebar in Gebrauch und was soll ich sagen...phantastisch. Möcht ich machen.

Ganz liebe Grüße Dörte

Rich hat gesagt…

Happy new Year.
I look forward to your weekly reviews!

SEO Company

Swanee Noa B. hat gesagt…

Happy new year 2010. Blessings.

Rose hat gesagt…

Looks pretty sweet post



Website Developers India

Web Design Company hat gesagt…

Nice information, many thanks to the author. It is incomprehensible to me now, but in general, the usefulness and significance is overwhelming. Thanks again and good luck! Web Design Company

tango tango hat gesagt…

TangoTango gir kurs i argentinsk tango. Våre kurs i Oslo er meget populære. Vi underviser også andre plasser.Velkommen på tangokurs med TangoTango.
Tangokurs oslo

Hotpoint WMUD962P hat gesagt…

Interesting layout on your blog. I really enjoyed reading it and also I will be back to read more in the future.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin