Feminine Herrenseife

habe ich in meinem Farb- und Duftrausch gesiedet. Wie gesagt, ich war schon etwas auf Entzug und wollte wirklich richtig mit den Farben klotzen. LumiGreen ist ein ja Garant für Buntes und von Fire liest man auch immer wieder vom vorsichtigen Dosieren. Feuerrot und leuchtgrün sollte das Seifchen werden, einfach eine Power-Seife! Als Duft habe ich Men's Musk gewählt; ein klassisch-kühler Männerduft. So steht's jedenfalls geschrieben.
Und das ist aus meinem Männertraum geworden: Ein schweinrosaleuchtendes Ding mit einem umwerfenden Duft. Der Duft ist wirklich klasse, nicht zu aufdringlich, frisch und doch etwas würzig. Für Männer wie für Frauen geeignet. Schliesslich spricht sie optisch ja eher die Damen an und nicht wie geplant die Herren...


Inhaltsstoffe: verseiftes Rapsöl, Kokosnußöl, Palmöl, Erdnußöl, Mandelöl, Wasser, Reiscreme, Zucker, Seide, PÖ Men’s Musk, Pigmente, OHP, ÜF 14%
***
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich OHP's heiss liebe? Meine Dritte ist auch eine OHP, wird dieses Wochenende noch gestempelt und darf dann in den Blog.

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Huhu Sonja, ich hab sie mir grad in der Vergrößerung angesehen, so eine schöne glatte Textur und sei froh, die Farben sind ganz stimmig!
Sie wird Männlein so wie auch Weiblein absolut gefallen.

liebe Grüße Dörte

Gioia Made Soap hat gesagt…

Liebe Sonja, da hast Du mir so überrascht mit dem "wirhabenkeinentauchpaket"
So lieb und so sympathisch, bist Du!
Habe mich so gefreut, nicht nur über die herrlichen Käse sondern auch, Deine schöne Seifen.
Du bist eine sehr liebe Seifenfreundin, und ich wúnsche Dir und alle Leser hier ein wunderschön Weihnachtsfest!
Alles Liebe, Deine Georgette und Gioia

rosenrot hat gesagt…

Hallo Sonja, tolles Endergebnis, wenn auch nicht das was Du haben wolltest!! Den Duft kenne ich noch nicht, hat Lydia ihn eventuell?
GLG
Marlies

Seifenkiste hat gesagt…

Hallo ihr Lieben
Ich möchte mich an dieser Stelle Georgette anschliessen und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

@Georgette, hab ich doch gern gemacht!

@Dörte, da ist ganz viel Reiscreme drin, darum diese glatte Textur.

@Rosenrot, keine Ahnung ob Lydia den Duft schon hat. Men's Musk ist von Behawe und riecht wirklich fein.

LG, Sonja

die Malerin hat gesagt…

Hallo Sonja,
Deine Seife sieht super aus, auch meinem Mann dem Baumeister gefällt sie sehr gut. Den Duft kennt er ja schon, weil ich auch Mens Musk habe. Die Textur von Seife ist Dir gut gelungen. Muss auch dringend nochmal Seifeln, aber vor Weihnachten ist sowenig Zeit. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
liebe Grüße aus dem verschneiten bergischen Land Lydia

milena hat gesagt…

liebe Sonja, ich war lange nicht in Bloge Welt-hab ja ziemlich viel Probleme mit meine Tochter und jetz hoffe ich nur das sie endlich ins Kopf bekommt das sie nicht alleine auf dem welt ist.. na ja das ist andere sACHE:: dEINE NEUSTE SEIFE FINDE ICH WUNDERSCHÖN-DA ICH MOMENTAN AUF ROSA tRIPBIN; UND lUMMI IST MEINE LIEBLINGS FARBE: ICH FINDE deine seife wunderschön und glaube mein Friseur werde ganz begeistert..

Smilla hat gesagt…

Also ich finde deine Seifen alle WUNDERBAR!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen lockeren Jahresabschluss und ein glücliches, erfolgreiches und immer wieder seifiges neues Jahr!
Bisou Brigitte

Susanne hat gesagt…

Hallo Sonja, habe Dich über Allerlei von Smilla gefunden und bin ganz hin und weg von den schönen Seifen die Du machst. Will auch so schöne Seifen machen und würde Dich gerne weiterhin verfolgen denn von Dir will ich noch viel lernen. Danke für die Rezepte die Du oft dazu schreibst, dass ist für Anfänger wie mich eine große Hilfe.
Bin gespannt auf Deine nächsten Projekte.
Lieber Gruß
Susanne aus dem Schwarzwald

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin