Lilalaune oder ich brauch ganz viel Farbe

Viele Wochen habe ich keine Seife mehr gesiedet, irgendwann bekommt man einfach Entzugserscheinungen. Ich hab mir selber ein Siede- und Surfverbot auferlegt, damit ich mit meinen Gedanken nicht ins Seifennirwana abdrifte, sondern artig meine Hausaufgaben mache. Jetzt hab ich die ersten Noten erhalten und habe mich mit so zwei drei OHP's belohnt:-) Und mit ganz viel Farbe.... und mit ganz tollen Düften! Seifchen Nummer 1, OHP, duftet frischherb nach LMB von Gracefruit.



Inhaltsstoffe: verseiftes Rapsöl, Kokosnußöl, Palmöl, Erdnußöl, Sojaöl, Wasser, Zucker, Sojacreme, Seide, PÖ LMB, Pigmente, OHP, ÜF 13%

Kommentare:

Juana hat gesagt…

Ummmmm Fantastisch!!!!

Soap Bee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Soap Bee hat gesagt…

Na die sind aber hübsch geworden!!!!

Renate hat gesagt…

Sehen super aus diese "heissen Seiferln". Ich habe sie nur als Notlösung wenn eine CP danebenging gemacht. Deshalb bin ich erstaunt, wie schön sie ist und auch die Marmorierung ist super.
lg
renate

Dörte hat gesagt…

ja, ja, das selbst auferlegte Siedeverbot! Gelingt nicht wirklich, lach.
Schön ist sie geworden und die Textur ist perfekt.

liebe Grüße Dörte

die Malerin hat gesagt…

Hallo Sonja,
das ist ja eine schöne Belohnung für gute Noten. Die Seife sieht super aus. Was ist denn der Duft von Gracefruit? Die Abkürzung habe ich nicht verstanden, ganz neugierig frag und nicht dumm sterben will???Ich freue mich auch, das Du wieder on bist.
ganz liebe Grüße Lydia

filz-hand-art hat gesagt…

Verführerisch schön schaut sie aus, deine neue Seifenkreation! Lila ist eine meiner Lieblingsfarben.
Lieben Gruss, Vilma

Mayte hat gesagt…

Very beautiful. Congratulations

Seifenkiste hat gesagt…

Lila macht wirklich immer Laune. Und nach dem Lernmarathon musste ich mich einfach mit etwas Kreativem belohnen. Die nächsten Seifen werden übrigens noch bunter. So einen Entzug darf man nicht überschätzen:-)
LG, Sonja

Eva hat gesagt…

Me gusta muchísimo cómo te han quedado. Yo tengo un jabón con los mismos colores y me encanta el contraste.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin