Ice Age

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. In vielen Blogs durfte ich bereits die ersten gelungenen 2010 Seifen bewundern. Da ich zur Zeit immer noch etwas hinterher hinke, zeige ich euch jetzt mein Zweitletzte. Sie gehört wie die beiden voran gegangenen zu meinem OHP-Farb- und Duftrausch. Ice Age duftet nach Sculpture und enthält Reiscreme und Seide.

***
Inhaltsstoffe: verseiftes Erdnußöl, Rapsöl, Kokosnußöl,  Palmöl, Reiskeimöl, Wasser, Reiscreme, Zucker, Seide, Pö Sculpture, Pigment Indigo, OHP, ÜF 14%  
***


Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Oh, das ist ja eine schöne eisige blaue Farbenpracht,
passend zum Wetter ;-) Du machst eh so wunderschöne Seifen...
LG
Sibylle

die Malerin hat gesagt…

Ein wunderbares hübsches eisiges Seifchen. Hast Du denn jetzt auch mal Schnee am Zürisee?

liebe Grüße aus dem verschneiten bergischen Land
Lydia

María hat gesagt…

I like so so so much this soap! It´s really beautiful.
Kisses.

Seifenkiste hat gesagt…

Liebe Sibylle, liebe Lydia
Vielen Dank für's Kompliment!

Oh ja, das Seifchen passt wunderbar zur Kälte und zum Schnee. Bei uns haben sie ja auch mit Daisy gedroht, aber uns hat es wohl bloss gestreift. Der Garten ist verschneit und ich weiss jetzt, das wir jede Nacht von grösseren und kleineren Vierbeinern besucht werden. Wirklich seeehr interessant!

LG, Sonja

Susanne hat gesagt…

Wie das Wetter so ist diese Seife, dass hast Du richtig toll hin bekommen. Kompliment

Smilla hat gesagt…

Ja,schön kalt sieht die Beauty aus!! Wenn es im Sommer so richtig lästig heiss ist, muss eine Dusche mit "Ice Age" eine Wonne sein!!
Wünsche dir einen fulminaten Start in die 2. Arbeitswoche diese Jahres!!
Ganz liebe Grüsse aus Franzen
Brigitte

Dörte hat gesagt…

witzig, diese wunderschön blaue mit den Libellen drauf! Da hast Du Eis und Sommer wunderbar vereint.

liebe Grüße Dörte

The good girl hat gesagt…

Wunderschön, die gefällt mir wirklich sehr gut! :)

rosenrot hat gesagt…

Der passende Name, zum einen für die wunderschöne Seife, zum anderen zum Wetter! Ja auch wir hier sind recht gut davon gekommen und könne uns nicht über ein Chaos oder Stromausfälle beklagen!
Dir noch eine schöne Woche wünscht
Marlies

Gartenfee hat gesagt…

Die passt wirklich wunderbar zu dem frostigen Wetter. Sehr schön!

Liebe Grüße von Bärbel

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin