Kitty darf mit auf die Insel


Diese tollen Formen habe ich von meinem Lieblingsmädchen aus der Villa Kunterbunt erhalten. Und ich liebe diese Formen jetzt schon heiss und innig. Sie sind zwar zum Backen gedacht, werden aber bestimmt niemals Bekanntschaft mit etwas Teigigem machen. Hello Kitty hat mich schon während meiner Schulzeit begleitet und heuer darf sie mich auf die Insel Elba begleiten. Es sind ganz einfache Salty Bodyscrubs, dieses Mal mit weniger Salz. Sie sollen nach dem Sonnenbaden einfach die Haut pflegen und lecker riechen. Die Braunen sind mit Captivate beduftet, der grüne Nuklearunfall mit OliveLush und Lumigreen als Farbe. Die beiden Braunen dürfen definitiv mit, der Grüne muss zu Hause bleiben. Ich weiss immer noch nicht genau, warum ich den nicht so toll vertrage:-(

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

da möchte ich doch noch ganz schnell einen tollen und sonnigen Urlaub wünschen.
liebe Grüße Dörte

Wiccaronja hat gesagt…

Och...die sind goldig! Und schöne Ferien! Erhol dich gut!
Lg Caro

Safnsiada hat gesagt…

Oh, die sind süss!

LG
Brigitte

claudia mold hat gesagt…

Ich hab auch solche!!! Aber noch nie benutzt. Freu mich schon drauf.

Corinne hat gesagt…

Jööö sooo härzig ,richtig zum knuddlä gseh die us=)U schöni Ferie wünsche ig o. Lg Corinne

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Zeit auf meiner Trauminsel ELBA wünsch ich dir!

Die sind ja allerliebst; gerade der "grüne Nuklearunfall" :-))) hat es mir besonders angetan.
Du schreibst, daß du ihn nicht so gut verträgst. Vielleicht liegt es an OliveLush, darüber wurde vor Kurzem im Naturseifen-Forum diskutiert.

Lg
rosenmaid
(Marlene)

PaintMyWorld hat gesagt…

Awww, sind die niedlich. Bin ganz neidisch ;-)

Viel Spaß im Urlaub!

sunny hat gesagt…

Hej - die sehen ja richtig gut aus! Die Form habe ich mir auch gekauft - hatte allerdings noch keine Zeit für Seife... Zumindest kann ich jetzt bei dir gucken, wie das Ergebnis auszusehen hat! ;-)

Ich wünsch dir einen traumhaft schönen Urlaub! Erhol dich gut und komm anschließend heil und gesund zurück!!!

LG
Helga

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin