Stracciatella

ist entstanden aus einer total missratenen Chocoseife! Aber die feinen Inhaltsstoffe und der leckere Duft von Dark Chocolat haben sie vor Mülltonne bewahrt. Der weisse Seifenleim ist mit Coconut Cream beduftet, der kommt aber nicht nicht so toll raus. Ich habe so das Gefühl, dass sich der Seifenkobold bei mir niedergelassen hat...

Handgemachte Pflanzenseife
Inhaltsstoffe: verseiftes Kokosnußöl, Palmöl, Macadamia, Shea, Rapsöl, Erdnußöl, Mandelöl, Wasser, Sojacreme, Zucker, Titanoxyd, Seide, PÖ Coconut Cream, Dark Chocolat

Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Die schaut auch aus wie das gute Eis. Ich bekomm grad Gusta auf Schoki.

Juana hat gesagt…

Ummm die sehen sehr gut aus... wie Stracciatella...
Kiss

Anja hat gesagt…

der Kobold ist doch schon wieder weg !
ein tolles Seifchen !
LG Anja

sunny hat gesagt…

Also ehrlich ... wenn der Seifenkobold SO aussieht, kann man doch nichts dagegen haben ;-)

Die ist wirklich gelungen! Krieg schon wieder Eishunger!

LG
Helga

Anonym hat gesagt…

ich schließe mich sunny an.

Hab mir gedacht, als ich deine Neuvorstellung gesehen hab: Ich lad mal den Seifenkobold ein...oder noch besser: schick ihn einfach zu mir weiter.

LG
rosenmaid

Seifenkiste hat gesagt…

Nene, ganz weg ist der Kobold immer noch nicht. Wenn man ganz genau hinschaut sieht man, das sich das Titanoxyd nicht ganz gelöst hat. Das sind dann diese fiesen weissen "Schlierpen". Selbstverständlich sind auf dem Foto nur die Schönsten mit den wenigsten Schlierpen drauf :-) Aber riechen tut sie wirklich wie Schokiglace und auch der Schaum ist very creamy.

@Rosenmaid
Hab dich nicht vergessen! Ich schick heute per Briefpost ein paar Folien weg. So kannst du während der Sommerferien ein wenig Seife verpacken. Je nach Grösse deiner Seifen reichts für mindestens 150 Stück.

Pony Hütchen hat gesagt…

Ich finde, die sieht super aus!!!

Sibylle hat gesagt…

Ui.
schön, bei mir wäre vom Weiss nix mehr zu sehen, wenn ich das PÖ lese (da wird sie schon so braun)Sieht lecker aus..
LG
Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,
also jetzt hab ich extra noch meine Brille auf, seh aber nur einen Hauch von weiß auf dem Braun. Meinst du das viell. mit Schlieren?! Wie gesagt,schick mir deinen Kobold; ich behandle ihn auch besonders gut, damit er bleibt.

Und wg. der Folien bitte bloß keinen Stress. Ich hab ja auch eeewig mit der Antwort gebraucht; letzte Woche waren wir schon wieder für gut zwei Tage offline - ich liebe die T....

Z.Zt. hab ich eh wenig Zeit für Seifeln u. Co.
Viel Arbeit draußen in Hof u. Garten.

LG
rosenmaid
Marlene)

s'Wuseli hat gesagt…

Die Seife sieht so pfiffig aus!
Schade, dass der Computer noch keine Düfte verbreiten kann! Hätte zu gerne daran gerochen!
Deine Beiträge sind super!
Liebe Grüße
Gabi

Dörte hat gesagt…

da hast Du Dich wohl mit dem Kobold verlobt, sonst kanns gar nicht angehen, das die Seife soooo Bildschön geworden ist. Diesen Schokoduft lieb ich auch.

liebe Grüße Dörte

( tröstet mich, das auch bei Dir nicht alle so glatt laufen, lach.)

Alpha hat gesagt…

Pha, diesen Seifenkobold will ich auch mal zu Besuch!! Die Seife ist zum anbeissen! :))

Safnsiada hat gesagt…

Und noch so eine schöne Seife. Mjam, die möchte mach ja verspeisen :)

LG
Brigitte

The good girl hat gesagt…

Wenn du das als nicht gar so schön bezeichnest, wie sehn dann die ganz tollen aus?! ;)
Ich finde, diese Seife ist ein Prachtstück!

creatingcarla hat gesagt…

usgseh tüand's super fein! ;-)))
grüassli, carla

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin