Secret Garden

Oh, wer um alle Rosen wüsste, 
die rings in stillen Gärten stehn
oh, wer um alle wüsste, müsste 
wie im Rausch durchs Leben gehn.

Christian Morgenstern; Von den heimlichen Rosen



Secret Garden wurde ungewollt zu einer OHP; dass das PÖ andicken könnte, hätte ich mir denken können. Der Duft heisst Irresistible (SP) und riecht einfach traumhaft nach Blüten. Ein Duft der süchtig macht, ein Duft der glücklich macht. Ein Duft, der einen entführt in einen geheimen Garten voller blühender Rosen. Fragrancy beschreibt den Duft wie folgt: 

Charakteristik: Parfümöl mit wirklich "unwiderstehlichem" exotischem und dennoch leichtem und frischen Blütenduft - Orangenblüten, Ylang Ylang und Rosen verbinden sich zu einem ungewöhnlichen Dufterlebnis.



Inhaltsstoffe: verseiftes, Kokosnußöl, Schweineschmalz, Sojaöl, Fettstange, Jojobaöl, Kakaobutter, Wasser, Sojacreme, Zucker, Seide, Tio, FlF Rot, PÖ Irresistible, vom Februar 2013, ÜF 13%

Nun heisst es warten, denn trotz OHP wird die Seife frühestens im Sommer verwaschen. OHP's sind zwar sofort "reif", aber sie sind jung so schnell aufgebraucht und dieses Schätzchen möchte ich so lange wie möglich geniessen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und morgen, für den Muttertag, besseres Wetter wie heute.

Liebe Grüsse, Sonja

5 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
oh da ist Dir aber wirklich ein echter Schatz gelungen, alleine die wunderschöne rosenrosarote Färbung sieht klasse aus von dem Duft ganz zu schweigen (auch wenn ich es leider nicht riechen kann, aber deine Beschreibung spricht für sich)
Das Du diesen Schatz geniessen möchtest kann ich sehr gut verstehen, also abwarten und Tee trinken grins!!
Dir einen wunderschönen Muttertag und ganz liebe Grüße
Marlies

Anonym hat gesagt…

wunderschöne OHP Rose geworden,ich liebe diesen Rosenduft und OHP-Seifen.
Schönes sonniges Wochenende.
LG
Sibylle

Anne-Marie hat gesagt…

What a beautiful soap -- the pinks are perfect and remind me of a summer garden. =)

Lisa hat gesagt…

So schöne Seifen. Die hier gefällt mir besonders gut, ich mag die Farbe sieht so romantisch aus.

Anonym hat gesagt…

Vansh and Vani - YouTube | Vansh and Vani
Vani. Vani is a YouTube channel with videos related to karaoke, karaoke, karaoke, karaoke. Watch videos download youtube to mp3 related to karaoke, karaoke, karaoke, karaoke, karaoke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin