Talent entdeckt!


Diese wunderbaren Seifen habe ich heute von Corinne bekommen. Kennen gelernt habe ich Corinne via Facebook ;-) Sie wurde mir von einer Siederin aus dem NSF empfohlen. Es gibt ja in der Schweiz nicht so viele Siederinnen, so dass jeder Ausstausch innerhalb der Landesgrenzen ein ganz besonderer Glücksfall ist. Leider ist Corinne weder im NSF noch im Bk unterwegs, aber ich arbeite dran:-)Ach ja, und eine Tiefstaplerin vom Feinsten ist sie auch noch; gäll Corinne, du weisch scho was ich meine..

Vielen Dank liebe Corinne, deine Überraschung ist dir voll gelungen!

1 Kommentar:

Corinne hat gesagt…

Uhu Sonja
huch da sieht man ja Sachen auf deinem Blog =) Danke für die Lobesworte(rot werd)
Liebe Grüessli Corinne (wo natürlech scho die nächschti Seife planet..oh yeah!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin