Salzseifen

Waschen statt Naschen
..riecht herrlich nach Schokolade und Orange!
Die Seife ist übrigens nicht gefärbt, dass macht das PÖ Creamsicle ganz alleine. Das Original-Rezept stammt von Liliane, ich hab es mit Seide und Soyacreme ergänzt und die Seife schäumt wirklich ganz fantastisch!

Inhaltsstoffe: Himalayasalz, verseiftes Babassuöl, Rizinusöl, Lanolin, Wasser, Soyacreme, Zucker, PÖ Creamsicle, Seide

Salzseife Tabac
Einer meiner liebsten Herrendüfte

Inhaltsstoffe: Himalayasalz, verseiftes Babassuöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, Nachtkerzenöl, Wasser, Soyacreme, Zucker, Parfumöl Tabak, grüne Tonerde, Seide

Kommentare:

Gioia Made Soap hat gesagt…

Hallo Sonja'
im moment habe ich Die Winterrose, wie schön ist die so mit dem Sojacreme.. und herrlich auf der Haut einfach super toll.
Die Seifen gehen sehr schnell, weil ich nehme dann jeden Tag etwas Neues und da bleibt nicht viel übrig von alles Herrlichem.

Seifenkiste hat gesagt…

Hallo Georgette
schöne, dass dir die Seifen gefallen. Ich mache die meisten Seifen mit etwas Soya Cuisine. Die Creme hat 17% Fett und die Seife darf gelen!
http://www.alpro-soya.de/cuisine.html
Das gibts in Holland bestimmt auch, sonst schick ich dir gerne mal etwas!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin