"Let's be Friends"

Nun hat's mich also auch erwischt. Herzlichen Dank an die liebe
Didit, welche mir den "Lets's be Friends" Award überreicht hat.



Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen....."

Da obenstehender Text zum Award gehört, habe ich ihn rein kopiert...

Nun überlege ich schon den ganzen Morgen, wem ich den Award weiter reichen möchte. Die meisten haben ihn bereits erhalten oder sind noch nicht dazu gekommen, dieses zu posten.

Darum ich möchte diesen Award all jenen widmen, die mir tagtäglich mit ihren tollen Blogs den Tag verschönern.

Kommentare:

Gioia Made Soap hat gesagt…

mache ich doch immer gerne!
LG

Seifenkiste hat gesagt…

Genau, Georgette, du gehörtst du denen, die mir täglich viel Freude bereiten und vorallem immer wieder tolle Ideen liefert. Du bist ein grosses Vorbild für mich!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin