Für mich soll's rote Rosen regnen..



...mir sollten sämtliche Wunder begegnen....

für alle die noch nicht an Ü40-Parties teil nehmen dürfen ;-) und das Lied von Hilde nicht kennen.

Ein wunderbar cremiges Seifchen mit dem herrlichen Duft von Englischer Rose (Gracefruit) Wie vom Händler beschrieben hat das PÖ zügig angedickt, was ich mit der Soyacreme aber ausgleichen konnte.

Inhaltsstoffe: verseiftes Palmöl, Erdnußöl, Rapsöl, Kokosnußöl, Macadamianußöl, Kakaobutter, Rizinusöl, Wasser,Soyacreme, Zucker, PÖ Englische Rose, Titanoxyd, rosa Tonerde, Seide

Kommentare:

Corinne hat gesagt…

Meine Güte die sieht aber edel aus.Ganz schöne Marmorierung.
Grüessli Corinne

Gioia Made Soap hat gesagt…

Und cremig ist die einfach sehr!

Seifenliebe hat gesagt…

Das Seifchen schaut soooo cremig aus, der Duft hört sich toll an ! Ich liebe Rosen :)
Liebe Grüsse Bea

Seifenkiste hat gesagt…

Vielen Dank für die Komplimente!
Ich kann's wirklich nur empfehlen die Seifen mit Sojacreme zu ergänzen. Die Creme schlägt jede Schaf- und Ziegenmilch! Und ist vor allem so unproblematisch zu verarbeiten!

Gioia Made Soap hat gesagt…

@ Sonja:
Sojacreme ist ok, Sojamilchseifen finde ich immer nicht so gut :(
Aber wie Du die bearbeitest sind die unsagbar herrlich!
Liebe Grússe '
Georgette und Gioia

Anja hat gesagt…

ein ganz feines Seifchen...

schmachtende Grüße
Anja

Netti hat gesagt…

Dein Seifchen sieht unglaublich edel und sahnig aus!!! Aber was ist Soyacreme und woher bekomme ich sowas?

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin