Der Winter

ist zurück. Das darf doch nicht wahr sein. Eigentlich wollte ich ja draussen meine Frühlingsseifen fotografieren, aber das wird heute wohl nichts mehr.

Der Wetterbericht hat schon seit Tagen vom Temperatursturz gesprochen, aber so richtig glauben wollte ich das nicht.
Der Rosmarin wird's bestimmt überleben, aber die Palme sieht recht mitgenommen aus. Jetzt bin ich richtig froh, dass ich mich letzten Samstag im Gartencenter zurück halten konnte.
Dabei haben wir ja heute Frühlingsflohmarkt. Mal schauen, ob da überhaupt was los ist bei dem Wetter.

Und nun warte ich auf den Sommer, denn der Frühling will dieses Jahr einfach nicht!

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende, vielleicht sogar ohne Schnee..

Liebe Grüsse, Sonja

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin