Ich war dann mal weg..

Mein letzter Post liegt über ein Jahr zurück und ganz viel ist passiert in der Zwischenzeit (neues Zuhause, neuer Job). In den vergangenen 12 Monaten habe ich aber trotzdem ab und zu geseifelt. Jetzt wo ich die Musse und die Ruhe habe, bin ich auch zum Einpacken und Fotografieren gekommen. Ich werde also peu à peu meine Schätzchen hier einbringen. Die Seifen, welche ich euch jetzt zeige sind nicht spektakulär. Es sind einfach Seifen, die ich auf Anfrage für Familie und Freunde gesiedet habe. Rose-Lavendel und Gärtnerseife muss ich jedes Jahr sieden, da komme ich nicht dran vorbei.

Rose-Lavendel mit Patchouli

Inhaltsstoffe: verseiftes Olivenöl, Palmöl, Kokosöl, Mandelöl, Zucker, Sojacreme, Seide, ÄÖ Lavendel, Rosenöl nat. Ptchouli, rosa Tonerde, Tio, ÜF 13%

Lavendel-Kräuter


Inhaltsstoffe: verseiftes Olivenöl, Kokosnußöl, Palmkernöl, Wasser, Sojacreme, Zucker, Seide, Indigo, ÄÖ Lavendel, Basilikum, Grapefruit, Zitrone, Krauseminze

Gärtnerseife


Inhaltsstoffe: verseiftes Olivenöl, Palmöl, Kokosnußöl, Hanföl, Sojacreme, div. Kräuter,PÖ Zitronenmyrte, Sweet Pepermint, French Herbs, ÜF 13%

Tuttifrutti

Inhaltsstoffe: verseiftes Reiskeimöl, Babassuöl, Palmöl, Shea Butter, Sojaöl, Mandelöl, Wasser, Sojacreme, Zucker, Seide, PÖ Pink Sugar, Pigmente, ÜF13%

So, und weil ich schon so lange nicht mehr gebloggt habe, bin ich nun nudelfertig. Und weil wir draussen grad eine blaue Störung habe, fahr ich jetzt ganz gemütlich mit dem Fahrrad ins Dorf zum Einkaufen und geniesse noch etwas diesen schönen Tag.



Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich freue mich riesig wieder mal von Dir was zu lesen und geseifelt hast Du auch wieder. Wir haben uns schon richtig Sorgen um Dich gemacht. Schön das Du wieder da bist. Deine Seifen sind wie immer klasse, Du hast nichts verlernt.

Melde Dich mal.

ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

Smilla hat gesagt…

Ja liebe Sonja
das freut mich aber, dass du wieder seifelst, resp. deine Seifen zeigst!!
Ich möchte mich auch wieder etwas mehr dahinter machen, bin jedoch im Moment mit Garten und Milch ziemlich beschäftigt!!
♥-liche Grûsse und heb's guät Brigitte

Tina hat gesagt…

Liebe Sonja,
schön daß es auf deinem Blog weitergeht!
Du machst wunderbare Seifen!
Lg Tina

Dörte hat gesagt…

freu, freu und hüpf, Du bist wieder da, das ist ganz wunderbar. Viele, inclusive ich, haben Dich und Deine Seifenwerke sehr vermisst!
Mit den schönen Seifen erfreust Du uns ja gleich mächtig, besonders der Taiwan-Stempel sieht toll aus.

Liebe Sonja, ich hoffe, es ist alles gut bei Dir und liebe Grüße
Dörte

Ruth hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück liebe Sonja.....
GLG Ruth

Renate hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
ich freue mich auch wieder mal von dir zu lesen! Ich hab öfters mal reingeschaut bei dir - umsomehr freue ich mich dass du wieder was hören lässt.
Deine Gärtnerseife mit dem Stempel ist einfach "formidable" :-)
Ich bin normalerweise nicht so fürs Stempeln, aber DIESER Stempel ist super! Du hast ihn aus Taiwan????
lg
renate

claudia mold hat gesagt…

Na endlich, ein Lebenszeichen! Habe dich schon vermisst! Wie immer schöne Seifen und derweil warst du sogar in Taiwan shoppen. :))

rosenrot hat gesagt…

Oh Sonja,
ist das schön hier wieder von Dir zu lesen :)))
So oft habe ich vorbeigeschaut, aber nichts neues, wir haben uns schon richtig Sorgen um Dich gemacht.
Nun bist Du aber wieder hier und direkt mit neuen Seifen ;)
sei ganz herzlich gegrüßt von
Marlies

Valentina hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!
Und nicht alleine, sondern in Begleitung deiner schönen Seifen! Eine hübscher als die andere. Mich hat aber die Rose-Lavendel beeindruckt. Ich liebe Rose und auch Lavendel, aber die beiden in einer Seife zu vereinen ist mir noch nie eingefallen.

goldene hat gesagt…

schöne seifen. die gefallen mir alle sehr gut. die gärtnerseife aber am besten;-))

Claudine hat gesagt…

hei, habe mir schon Sorgen gemacht! Toll von dir zu lesen! Bis bald mal wieder im Tauschgeschäft ;-)
herzlichst Claudine

Seifenkiste hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, vielen Dank, dass ihr mich alle so lieb willkommen geheissen habt. Ich hatte so viel um die Ohren, dass ich nur selten zum Seifeln gekommen bin. Sogar die neuen Stempel aus Taiwan lagen monatelang in ihrem Karton. Nun hoffe ich aber, dass alles wieder in geordneten Bahnen verläuft und ich endlich wieder Zeit habe, in euren Blogs zu stöbern. Ich weiss, ich habe soviel aufzuholen;-)
Liebe Grüsse, Sonja

Soapmum Kerstin hat gesagt…

Toll wieder was von dir zu lesen :) Und tolle Seifchen hast du in der Zwischenzeit gemacht :) Willkommen zurück :)
LG
Kerstin

seifenmacherin hat gesagt…

Schön, dass du wieder zurück bist. Freue mich schon deine neuen Seifen zu sehen.

LG Ursl

miscellanea hat gesagt…

Sehr schöne Seifen. Ich bin schon darauf gespannt, weitere Werke von Dir zu sehen.
Viele Grüße
Petra

Gioia Made Soap hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
Wie geht es Dir?
Es freut mich sehr zu sehen, dass wieder solche wunderschöne SEifen da sind. Werde mich freuen wieder mal Käse zu tauschen oder?
Alles gute?
Viele liebe Grússe,
Georgette

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin