Prince of Persia

Viel Salz, Schlamm vom Toten Meer und herrliche ätherische Öle habe ich in Prince of Persia verseift. Damit die Seife nicht nur "dreckig schlammt" (O-Ton eines Vierjährigen, bei der Verwendung einer Seife mit Schlamm) ist noch eine Portion Schweinefett drin. Nun schäumt sie herrlich salzig-braun und hinterlässt einen herrlichen Duft. Sie ist meinem Sohn gewidmet; für Prinzen eben!



Inhaltsstoffe: verseiftes Rapsöl, Kokosnußöl, Olivenöl, Palmöl, Schweinefett, Erdnußöl, Mandelöl,Totes Meerschlamm,Wasser, Salz, Sojacreme,Zucker, Seide ÄÖ nat. Rose, Petitgrain, Ylangylang, Patchouli, ÜF 13%

Nun wünsch ich euch allen einen schönen Sonntagabend; in zwei Stunden startet der WM-Final. Dann ist es vorbei mit public viewing an lauschigen Plätzen und Biergartenstimmung. Ich muss zugeben, ein bisschen werde ich es schon vermissen. Möge der Bessere heute Abend gewinnen!

Herzliche Grüsse aus der Kiste, Sonja

Kommentare:

Sergio hat gesagt…

sehr schöne seife.

Dörte hat gesagt…

Hallo Sonja, jetzt mußte ich lachen: mit viel Schlamm vom Toten....
Du meinst natürlich vom Toten Meer, es liest sich aber so lustig.
Eine (wie immer) sehr schöne Seife.

liebe Grüße Dörte

Seifenkiste hat gesagt…

Ui Dörte, du hast natürlich vollkommen Recht, das ist Schlamm vom Toten Meer, nicht auszudenken was es sonst bedeuten könnte. Die Hitze hat mir wohl die Sinne vernebelt:-) Wird gleich korrigiert, ist ja grad Halbzeit....

Liebe Grüsse, Sonja

rosenrot hat gesagt…

Wow eine von Toten verschlammte Seife, sowas Exotisches hatte ich noch nie lach!! Wie schön das deine Seifenküche es doch immer mal wieder möglich macht von Dir zu hören grins!!
Liebe Sonja, hast Du meine mail bekommen??
wünsche Dir noch einen schönen Abend und Du siehst ja womit ich mich beschäftige, auf jeden Fall nicht mit Fussball gucken ;-))
Marlies

Wiccat alias WiccaRonja hat gesagt…

Sieht toll aus, die verschlammte Seife ;-). Wie immer suuuuperschön. Ich verdusche grad die edle Relax-Seife. Ein Traum!!
Bis hoffentli bald
Caroline

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Wunder-wunderschön!

Embat hat gesagt…

Que maravilla de jabón, son preciosos. Felicidades.
Saludos.
Maria

Heidi hat gesagt…

Hallo Sonja,
sieht die edel aus. Wunderschön. Dieses dunkelgrau und der vergoldete Stempel.

Einen schönen BLog hast Du !!

LG Heidi

sandrinebijoux hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Blog! Ich habe auch eins. Ihren Seifen sind sehr schön, biss dann.
sandrine

Tina hat gesagt…

OHHH - ist die aber schön!!
Sieht aus wie Granit - superedel!
LG aus Ö
Tina

Cocobong Soaps hat gesagt…

Ich bin gerade erst über Deinen Blog gestolpert...wunderschöne Seifen machst Du, Sonja! Prince of Persia gefällt mir besonders gut

Mihaela hat gesagt…

wunder-wunderschöne seife

zitakiss hat gesagt…

bravooooo,szuper a szappanod.szia zita

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Sonja
Wow, was für eine schöne Seife! Ich habe gerade von der Gartenfee, den Tipp in Deinen Blog zu schauen erhalten.
Meine Kollegin und ich haben uns auch in der Seifenherstellung versucht, hatten aber Schwierigkeiten in Drogerien und Co. die Inhaltsstoffe zu erhalten... vor allem solche die der Seife die Farbe geben. Öhm, hättest Du mir einen heissen Tipp, wie man in der Schweiz zu solchen Mittelchen wie Indigo, Tonerde, Palmöl und Co kommt?
Herzlichen Dank und "en schöne Aabe"
Alex

claudia mold hat gesagt…

Hallo Sonja! Was ist denn hier nur los???? Von dir lest man ja gar nichts mehr!!! LG Claudia

Soapmum hat gesagt…

Hallo, ich möchte dich zur Seifenblogger Community einladen. Wenn du Lust hast, schau mal hier vorbei:

http://health.groups.yahoo.com/group/seifesiederblogs/

LG
Soapmum Kerstin

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin